14 Dezember 2015

Weihnachtstorte + Massa Ticino




Hallöchen meine Lieben, 
ich hatte das große Glück und durfte verschiedene Fondantfarben von Massa Ticino ausprobieren und ich bin mehr als begeistert (www.massaticino.com). NIE WIEDER ein anderes Fondant. Hier könnt ihr unten einmal sehen, welche Fraben mir zur Verfügung gestellt wurden und oben was als Endprodukt heraus kam. Ich habe eine süße weihnachtliche Torte gezaubert. 


Die Farben sind so intensiv und gerade das braune Fondant was nach Schokolade riechen und schmecken soll, schmeckt und riecht tatsächlich wunderbar danach *.*


Das Fondant ist mega sanft zu verarbeiten und man kann es wunderbar dünn ausrollen. Das weisse Fondant konnte ich toll einfärben und beim eindecken meiner Torte hatte ich absolut keine Schwierigkeiten. Kein reissen, kein bröckeln : perfekt!!


Für die Figur habe ich einfach das Schoko Fondant mit etwas weißem Fondant gemischt und habe eine schöne hellbraune Farbe bekommen. Zum modellieren war es ebenso super geeignet.



Ich werde in Zukunft nur noch mit Massa Ticino arbeiten und das ist meine persönliche Meinung und meine eigene Beurteilung. Ich kann es nur jedem empfehlen! Ich wusste nicht, dass mit Fondant arbeiten so einfach sein kann.
Schaut euch gerne auf der Website um www.massaticino.com und überzeugt euch selbst von der tollen Qualität!

Liebste Grüße,

eure MoniiFee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen